Philips Senseo HD 7825 Heizt nicht

Diskutiere Philips Senseo HD 7825 Heizt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Senseo HD 7825 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus114

Benutzer
Registriert
19.01.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Morgen QQE06_40,

ja wenn das so ist---- :D Leider habe ich noch eine Kleinigkeit: der R55 hatte eine wackelige Lötstelle, dies ist bestimmt auf mein zu großes Feingefühl zurückzuführen. Ehe ich mich versah, war der 55 weggelötet. Kannst Du mir den Wert für ein neues Exemplar sagen? Bin auch ganz vorsichtig. Wenn der große Moment gekommen ist, lasse ich es Dich wissen.

Gruß Klaus.
 
QQE06_40

QQE06_40

Benutzer
Registriert
27.09.2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hi Klaus,
R55 hat 2,2 Ohm!
Ich lass´ meine Maschine noch mal offen, gell :D ?
 
K

Klaus114

Benutzer
Registriert
19.01.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Du hast Deine Maschine vorsichtshalber offen gelassen?? Das nenne ich Rücksicht!! Aber bequemer ist es auf jeden Fall, denn es ist ja schon ein Projekt, das Gerät aufzumachen. JETZT KOMMTS: Alles super, als wäre nie etwas gewesen. Da Du ja so gehässig warst, mir schmachtend einen Senseo vorzuschlürfen, mache ich es Dir jetzt nach und in der Zeit darfst Du dein Gerät wieder zumachen. Ich danke Dir sehr, nicht nur für Deine Kenntnis, sondern die Mühe und AUSDAUER, die Geduld mit mir.

Mit den besten Grüße aus Bottrop

Klaus.
 
QQE06_40

QQE06_40

Benutzer
Registriert
27.09.2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hi Klaus,
na, das freut mich aber. Wieder eine Senseo vor dem Wertstoffhof gerettet. Möge sie noch lange ihre Dienste tun. In diesem Sinne: Kaffee marsch!
Grüsse nach Bottrop,
QQE06_40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Senseo HD 7825 Heizt nicht

Ähnliche Themen

Philips Senseo HD6574 Duo Latte Boiler trocken gestartet

Philips Senseo HD 7860 heizt nicht

Philips Senseo heizt nicht

Philips Senseo HD 7850 Heizt langsam auf

PHILIPS Senseo HD 7810 / 72 /B Heitzt nicht, einschalter bli

Oben