Philips vr668/02

Diskutiere Philips vr668/02 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR668/02 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaese10

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR668/02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo nachdem kein Strom mehr in den Rekorder ging habe ich ihn auseinander genommen und die 1,25A 250V Sicherung gewechselt.
Nun funktioniert zwar der Ton aber es kommt kein Bild bei der Wiedergabe von Kassette.
Danke für die Hilfe.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo kaese10, willkommen im Forum.

Wie weit hast Du das Teil auseinander genommen? Wie dem auch sei, für den Ton gibt es im VCR einen extra Magnet-Kopf. Deshalb hörst Du nur den Ton.
Die Video-Technik funktioniert über den rotierenden Video-Kopf und das Signal geht komplexe Wege durchs Gerät. Als Einsteiger keine Chance!
Entweder Fachwerkstatt-->KVA. Oder bei entsprechendem Alter des VCR
mal einen Neuen kaufen. Die Sicherung ist sicher nicht ohne Grund kaputtgegangen. MfG mike46
 
K

kaese10

Gast
danke für die antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips vr668/02

Ähnliche Themen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 55PUS7181 kein Bild, Ton und Ambilight vorhanden

Oben