Phillips 28PT4101/00 Chassis AA5AB welcher Kondensator?

Diskutiere Phillips 28PT4101/00 Chassis AA5AB welcher Kondensator? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: 28PT4101/00 Typenbezeichnung: Chassi: AA5AB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Planloser Pit

Gast
Hersteller: 28PT4101/00
Typenbezeichnung:
Chassi: AA5AB

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich habe den o.g. Fernseher, und beim Fernsehen. "Faltete" sich das Bild zu einem senkrecheten Strich in der Bildmitte zusammen.
Ich habe die Möglichkeit bei einem Bekannten die Werkstatt zu benutzen.
Dieser Bekannte hat eine Software, die Reparaturtips für Fernseher gibt, das Prog. hat gesagt "wechseln Sie C2450 aus", nur mein Problem, die Software sagt es sei ein Chassis AA5AA ich habe aber ein Chasis AA5AB drin, und es gibt anscheinend beim AB Chassis keinen C2450.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß

Pit :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 28PT4101/00 Chassis AA5AB welcher Kondensator?

Ähnliche Themen

Dbox2 Phillips Netzwerk TOT Bitte um Hilfe

DVD-Brenner liest keine original DVDs, ansonsten funzt er

Philips TV 28PT800B/00 läuft nicht hoch

Telefunken BS450V Nord-Süd-Modul

Philips 28PW8620: Hilfe, ist mein Fernseher gefälscht?!

Oben