Das Elektronik-Portal
 

Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

Paffi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 18:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: weiss ich gerade nicht auswendig
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend zusammen,


also es geht um folgendes, eine sehr gute Freundin hat einen Phillips LCD Fernseher glaube 38`` aber sicher bin ich mir da nicht. Jetzt hab ich vorgestern einen Anruf bekommen von ihr und sie meinte das der Fernseher nicht mehr laufen würde. Hab sofort nach irgendwelchen anhaltspunkten gefragt aber sie konnte mir wohl nur was von einer gebrochenen Farbe im linken Teil des Bildes sagen....

Soweit so gut, jetzt wäre wohl ein Fernsehtechniker oder sowas bei ihr gewesen, er meinte das der Fernseher einen "Riss in der inneren Farbseite" hat. Sowas habe ich noch nie gehört und selbst im Internet hab ich nichts dazu gefunden ? Vielleicht irre ich mich auch aber will mal ne meinung hier von den Spezialisten hören. Was könnte das sein ? Hat der Techniker recht ?

Achja sie hatte auch noch gesagt das kurz bevor sie gar nichts mehr gesehen hat, das bild auch nur oben links zu sehen war vielleicht hilfts ja weiter .....



Sorry falls das hier nicht so gut beschrieben ist aber den Fehler hab ich bisher auch nur übers Telefon mitgeteilt bekommen somit ist das ein bisschen schwer.....



MfG

Paffi
BiBa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 379
Dabei seit: 07 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 18:48 Uhr  ·  #2
Bei Doppel Posting wird dir auch nicht schneller geholfen.

Mfg
Uwe
Paffi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 18:50 Uhr  ·  #3
sorry war keine absicht !!! das keine kann gelöscht werden....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Phillips, Lcd, wochen, bild