pilips Philips BDH5021V Blinkende stanby Led

Diskutiere pilips Philips BDH5021V Blinkende stanby Led im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: pilips Typenbezeichnung: Philips BDH5021V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkende stanby Led Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: pilips

Typenbezeichnung: Philips BDH5021V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkende stanby Led

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen ich habe hier einen 50"Philips BDH5021V dessen led von grün auf rot blinkt, meine frage nun,blinkt die led wenn das ysus defekt ist oder nur wegen einem defekt am netzteil? meineswissens bedeutet das blinken dass das gerät in schutzschaltung geht
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
bin mir sicher jemand weiss mir zu helfen ;o)
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
[attachment=0]IMG358.jpg[/attachment]wer kann mir sagen was für ein bauteil das ist, bzw woher bekomm ich sowas, seht euch das bild an...
 
E

EM2-Gott

Gast
das sind Spulen. Vermutlich die sind einzeln zu kommen. Wenn sie wirklich kaputt ist, kann man sie von alten Modulen ausschlachten (wenn man welche hat)
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand ein bauteil oder eine platine zum verkauf anbieten, ich selbst hab entweder zu hohe oder zu niedrige werte
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
eine bescheidene frage hab ich aber noch, kann diese spule mit einem knall kaputt gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pilips Philips BDH5021V Blinkende stanby Led

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Denon DRA700AE Start wird abgebrochen

Oben