Pioneer PDP 435 PE Sicherheitsfalle ausgelöst

Diskutiere Pioneer PDP 435 PE Sicherheitsfalle ausgelöst im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: PDP 435 PE Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherheitsfalle ausgelöst Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watson

Benutzer
Registriert
05.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: PDP 435 PE

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherheitsfalle ausgelöst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
Habe soeben gelesen, dass Pioneer eine Sicherheitsfalle im Receiver eingebaut hat sobald man den öffnet. Tja und nu? Es gibt den netten Typ mit de Fernbedienung i+ / links / oben / links / rechts. Funktioniert bei mir aber nicht.
Weiss jemand wie man die doofe Sicherheitsfalle umgeht?

Liebe Grüsse
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,umgehen kannst du die meines Wissens nicht.
Die Tastenkombination die du hast sollte aber gehen.Ging bei mir schon.
Hast du nach i+ kurz gewartet?

ich hatte es so frei bekommen:

Taste i+ kurz warten so 2 Sekunden
links
rauf
links
rechts
mit FB einschalten(rote Taste)

Es kann passieren dass du die Kombination immer wieder mal eingeben musst.
 
W

watson

Benutzer
Registriert
05.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
Der Receiver ist eingeschaltet, on und Standby LED leuchtet gleichzeitig. Ich drücke i+ links rauf links rechts und rote taste... Es passiert gar nix. Wenn ich den Powerknopf ein- und ausschalte passiert innen was, schaltet dann aber nach ca 10 Sekunden wieder ab. Bildschirm ist auf Standby aber schaltet sich auch nicht wirklich ein :(((
Was machen die den in der Reparatur um das wieder hinzukriegen? Bin echt ratlos und finds mehr als unnötig :( *nerv
Danke und Gruss
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Tja,wie gesagt,ich hatte das auch mal und bei mir ging es danach wieder.
Kannst du ein Defekt des Gerätes zu 100% ausschliessen?Diese 10 Sekunden ein und wieder ausschalten finde ich merkwürdig,weil er normalerweise blockiert ist und erst einschaltet wenn der Tastencode der Fernbedienung eingegeben wurde.
Wie die das im Werk machen weiss ich nicht,ich hatte das Gerät nur mal kurz von jemand zusammen mit TV und so weil es da Schwierigkeiten gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer PDP 435 PE Sicherheitsfalle ausgelöst

Ähnliche Themen

Pioneer PDP 435 FE geht nicht an

Pioneer - Plasma PDP-433 HDE Display schaltet nicht ein

pioneer PDP-435XDE schwarzer Viereck

Pioneer PDP-435 Keine Funktion, Grüne Led blinkt 8X am Recei

Medion PDP 6C MR41842 Kein Bild

Oben