Das Elektronik-Portal
 

Pioneer VSX-921 App Err + ADVANCED MCACC LED

gw10_buggy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Pioneer VSX-921 App Err + ADVANCED MCACC LED

 · 
Gepostet: 11.05.2019 - 12:44 Uhr  ·  #1
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: VSX-921

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): App Err + ADVANCED MCACC LED

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Bei meinem VSX-921 AV-Reciver habe ich seit einiger Zeit beim Einschalten immer, dass die ADVANCED MCACC LED blinkt und vorher manchmal kurz im Display "App Err" steht. Danach lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.

Über die Tastenkombination Multizone off + Tune down kann ich dieses zurücksetzten. Manchmal muss ich dieses mehrfach durchführen bis der Reciver startet.

Hat jemand Info, ob hier defekte ELKOs schuld sind, bzw. ob Bauteile getauscht werden können, um das Problem zu beheben.

DANKE
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Pioneer, VSX921, App, Err, ADVANCED, MCACC, LED