Premiere WA 24044 Zeigt nach Schleuderende E32

Diskutiere Premiere WA 24044 Zeigt nach Schleuderende E32 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Premiere Typenbezeichnung: WA 24044 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt nach Schleuderende E32 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olyfter

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Premiere

Typenbezeichnung: WA 24044

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt nach Schleuderende E32

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe von einem bekannten eine Premiere Waschmaschine des Typs WA 24044 bekommen. Die ist ca. 2 1/2 Jahre alt und würde nicht mehr funktionieren.

Ich habe die dann mitgenommen, und habe das Schleuderprogramm gestartet, dies läuft ohne Probleme, Motor dreht und Abpumpen geht auch. Allerdings steht dann irgendwann die Restlaufzeit auf 1 Minute, die Trommel dreht noch ein paar mal und dann irgendwann, ich denke wenn das Programm fertig ist, geht sie auf E32.

Da ich aber keine Bedienungsanleitung habe und auch nichts im Netz finde über diesen typ, wollte ich hier mal nachfragen ob von Euch einer weiss was das bedeutet!?

Kann es sein, das vielleicht das Türschloss hängt und nicht aufgeht?

Oder an was könnte es noch liegen?

Lg

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Premiere WA 24044 Zeigt nach Schleuderende E32

Ähnliche Themen

Siemens WM16S443 Programm hängt nach Waschen

Bauknecht WAS 4740 / 3 Schleuderprogramm startet ständig neBauknecht WAS 4740 / 3 - bleibt beim Schleudern hängen

Bauknecht WA 590 pumpt nicht ab

Hanseatic (Bauknecht) WA Öko Plus 1600 Aquastop bei Spülen

Blomberg WA 5220 bleibt nach Hauptwäsche stehn, drehzahl 600

Oben