Priveleg KS18045 Kleine Pfütze woher?

Diskutiere Priveleg KS18045 Kleine Pfütze woher? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Priveleg Typenbezeichnung: KS18045 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kleine Pfütze woher? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dynamic2

Neuling
Registriert
20.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Priveleg

Typenbezeichnung: KS18045

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kleine Pfütze woher?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Freunde,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe da ein paar Fragen zu unserer ca 8 Jahre alten Gefrierkombi. (Oben Kühlschrank, unten Gefrierschrank)

Zum einen ist uns gestern eine Pfütze vor dem Kühlschrank aufgefallen. Können uns nicht erkären wo die herkam. Scheint auch kein wasser nachzulaufen.

Beim Prüfen ist mir im Gefrierfach aufgefallen, dass sich oben in einem wirklich flachen schub ein großer Kühlakku befindet. was hat das für einen sinn? Unterhal des Schubes hatte sich eis gebildet. Sonst ist der Gefrierbereich eisfrei.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eine Bedienungsanleitung gibt es natürlich nicht mehr.

Liebe Grüße

Dynamic2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Priveleg KS18045 Kleine Pfütze woher?

Ähnliche Themen

Bosch Kühl-Gefrier-Kombi Rückwand im Inneren des Kühlschrank

Oben