Priveleg Sensation Probleme bei Pogrammwahl

Diskutiere Priveleg Sensation Probleme bei Pogrammwahl im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Priveleg Typenbezeichnung: Sensation E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme bei Pogrammwahl Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acht

Benutzer
Registriert
22.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Priveleg

Typenbezeichnung: Sensation

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme bei Pogrammwahl

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal an alle,
ich habe ein Problem mit meinem WA von Priveleg Sensation 9515.
Wenn ich ein Waschpogramm wähle schaltet meine Maschine zuerst die Temperatur auf kalt und danach komplett aus.
Sie nimmt sich auch kein Wasser, ist das nur ein Elektronikproblem oder etwas anderes ?
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ?

Gruß acht
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

stell mal ein Bild der kompletten Bedienblende (zum Auslesen des Fehlers) und die PNC-Nr, F-Nr, Best-Nr ,Typ, etc. dieses Gerätes ein. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

acht

Benutzer
Registriert
22.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe das was ich gefunden habe nachfolgend aufgelistet, sowie die Bedienblende im AnHang beigefügt.
Hoffe das dies ausreichend ist ?
Es ist ein WA von Priveleg Sensation 9515

Mfg acht

PNC-Nr.: 914517225
Priv-Nr.: 20259
Prod-Nr.:382.523-9
Serien-Nr.: 412 03329
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

Heizfehler !

Ich würde als erstes mal die Heizung prüfen/durchmesen und/oder bei abgezogenen und vorher isolierten Heizungsanschlüssen mal ein Kaltprogramm ohne Temperaturvorwahl starten


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Hallo,lies doch mal den Fehler aus START/PAUSE und
LÖSCHEN drücken; die beiden Tasten gedrückt
halten und das Gerät mit der Taste ON/OFF einschalten.
→ die Tasten START/PAUSE und LÖSCHEN gedrückt
halten, bis der akustische Anzeiger ertönt und die LEDs zu
blinken beginnen (ca. 4 Sekunden)Zum Ablesen des letzten gespeicherten Alarms

→ Die Taste "TEMPERATUR" drücken, bis die
Led L9 leuchtet.L9 ist 30°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Priveleg Sensation Probleme bei Pogrammwahl

Ähnliche Themen

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Neff S9H1F Reinigungsprozess startet ohne Frischwasser

Electrolux GA55LI100-b Probleme mit WasserZu- und Abfuhr

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

Luxor WM1242 Maschine pumpt nicht ab

Oben