Privileg CW 100 Was brauch ich für einen riemen?

Diskutiere Privileg CW 100 Was brauch ich für einen riemen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: CW 100 E-Nummer: was is das? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was brauch ich für einen riemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aphrodite

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: CW 100

E-Nummer: was is das?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was brauch ich für einen riemen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, tut mir leid wegen der enummer weiß nicht was das is aber habe für euch Produktnummer 702148-8, Privilegnr.20245 Seriennr 540/1037 Type CW 100, das Ding heißt Compact 93. und der Riemen is gerissen der der die Trommel dreht... bräucht nen neuen nur weiß ich nicht woher und was wie groß und so weiter.... google hilft mir irgendwie auch nicht weiter.... vieleicht kann mir ja hier wer helfen. danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo aphrodite,

kann man vom gerissenen Riemen noch was ablesen, da stehen die genauen Bezeichnungen drauf.

Wenn nicht, mit den Gerätedaten der Maschine bei http://www.profectis.de oder http://www.krempl.de nachfragen und gleich schicken lassen.

Auch eine mögliche Ursache des defekten Riemens, z.B. Trommellager, Motor, Riemenscheibe, etc. prüfen.
Meistens reissen die aber einfach nur so aus Verschleiss


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

aphrodite

Gast
Nein, das war kein verschleiß. Das war mein Ehemann der meinen Rat: "das Ding auch wieder zuzuschrauben, ansonsten verfängt sich nochmal was im Riemen und er reißt." nicht beherzigt hat. Danke für die Antwort auf dem Riemen selbst kann ich leider keine information erkennen die mich über seine größe aufklärt.

Lg
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

....... dann musst du es morgen mit Angabe der Produktnummer 702148-8, bzw. Privilegnr.20245 am Besten bei http://www.profectis.de Tel 0180 513 6050 versuchen. Dort kannst du auch gleich bestellen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg CW 100 Was brauch ich für einen riemen?
Oben