Das Elektronik-Portal
 

Privileg 16350i Pumpt nur noch ab

privileg1327
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Privileg 16350i Pumpt nur noch ab

 · 
Gepostet: 04.08.2020 - 19:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 16350i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nur noch ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

habe genannten Geschirrspüler im Einsatz. Das Gerät ist definitiv schon ein paar Jahre alt, hat aber bisher reibungslos funktioniert.
Ich wollte gestern einen Spülgang einstellen, allerdings pumpt die Maschine nur noch ab. Start blinkt dauerhaft und Ende blinkt 3 mal.
Laut Handbuch spricht das für ein aktiviertes Wasserschutzsystem. Habe bereits die Verkleidung abgebaut. Bodenwanne absolut trocken, Schwimmer ebenfalls. Manuell eingefülltes Wasser wird ohne Probleme abgepumpt.

Was kann das sein? Wasserdruck ist auch ausreichend vorhanden. Habe an selbigem Hahn auch eine Waschmaschine und die läuft perfekt durch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, 16350i, Pumpt