privileg 3120 waschmaschine zanussi motor dreht nicht

Diskutiere privileg 3120 waschmaschine zanussi motor dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: zanussi pnc 914791158 Typenbezeichnung: p 6847645 Chassi: privileg nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gotthard

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: zanussi pnc 914791158
Typenbezeichnung: p 6847645
Chassi: privileg nr 20155

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
motor dreht nicht , er ist aber total in ordnung. kohlen sind lang. auch mit austauschmotor dreht nicht. wasser läuft ein. programmablauf ist komplett aber ohne bewegung. habe die elektronik ausgebaut. scheint alles auf einer platine zu sein. ein tric und drei relais. keine schlechte lötstelle zu finden. wäre dankbar für einen tip. möchte nicht umsonst die teure platine tauschen.
mfg gotthard
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo gotthard,

Motorkabelbaum mal durchgemessen ?

Gruß flumer
 
G

gotthard

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo flumer!
danke, kabelbaum habe ich jetzt durchgemessen.alles ok. habe noch gebrauchte elektronik bei mir gefunden! was man alles in der kiste hat! teste es noch nächste woche aus. gebe dir dann bescheid.
tschüss gotthard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 3120 waschmaschine zanussi motor dreht nicht

Ähnliche Themen

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect Motor dreht nicht, F21 kommt immer wieder, Kohlen neu, Programm bleibt hängen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

AEG L71470FL Motor dreht nicht

Siemens Wash & Dry 6143 Motor läuft nicht nach Kohlenta

Bauknecht WA care 34 Di F06 - Motor dreht nicht - Defekt auf

Oben