Privileg 31510 trockner geht nach 20min aus

Diskutiere Privileg 31510 trockner geht nach 20min aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 31510 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trockner geht nach 20min aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebastian79

Benutzer
Registriert
03.05.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 31510

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trockner geht nach 20min aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Nun Habe ich bei meinen letzten besuch unsere waschmaschiene repariert nun taucht ein neues Problem auf
wenn wir den Trockner an machen auf eine Stunde 20 geht dieser nach 20 min. aus
Maschine piept als wenn sie fertig ist und schaltet sich ab leider nicht nach 1:20 nein nach 20 min
was soll das sein?
gibt kein Fehler Code oder ähnliches ab ganz normal :evil:
Oder Gibt es eine tasten Kombi wo ich das gerät Reseten kann?
 
W

Waschtrommel

Neuling
Registriert
24.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fehler tritt gerne auf, wenn zwischen Wasch- und Trocknerlauf etwas Zeit verstrichen ist. Meine Frau kippt dann vor dem Trocknerstart 1-2 Zahnputzbecher voll Wasser in den Waschmittelschacht. Das scheint einer Überhitzung entgegenzuwirken. Bitte um Antwort, ob es bei dir erfolgreich war.
 
S

sebastian79

Benutzer
Registriert
03.05.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zum ausprobieren bin ich nicht mehr gekommen
Hatte die Faxen dicke und habe diese verschrottet
habe noch das Einlass Ventil gerettet und den Druckwächter da ich diese neu gekauft hatte und auch noch 2 neue Riemen für den Trockner die leider auch neu sind
haben uns nun eine Siemens geholt da ich mit Privileg das zweite mal ins Klo gegriffen habe
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 31510 trockner geht nach 20min aus

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

Constructa SL15J1C Pumpt dauerhaft

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Samsung UE40F6640 Smart Hub Einrichtung geht nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben