Privileg 4810 nix geht mehr :-(

Diskutiere Privileg 4810 nix geht mehr :-( im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 4810 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nix geht mehr :-( Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 4810

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nix geht mehr :-(

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo unsere Spülmaschine funktioniert nicht mehr. :(

Wir hatten sie angestellt mit dem Blitzprogramm, sie lief dem anschein nach auch das ganze Programm ab. Dann leuchteten die Lampen aller Programme. Wir schalteten die Maschiene aus und das war es. Man kann sie noch einschalten, das war´s.
Wir haben in der Pumpe und so nach gesehen und alles sauber gemacht. hat leider nix gebracht.

Weis jemand hilfe :?:
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Huch das ist ja ein Ding sonst habt ihr nichts gemacht viel mehr die Maschiene ?

weil ich hätte jetzt gesagt da ist ein Stecker verkehrt herum am Steuergerät oder ein Kabel gebrochen abgegangen

jedenfalls scheint es so das von ein aus schalten nichts mehr am Steuergerät an kommt

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 4810 nix geht mehr :-(

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Oben