Privileg 56450i Maschine läuft nicht

Diskutiere Privileg 56450i Maschine läuft nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Forum, @dichtiwichtig evtl. Wasser in der Bodenwanne. Wenn die Pumpe dauernd läuft, kann es sein das evtl. Wasser ausläuft ( in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Forum,

@dichtiwichtig
evtl. Wasser in der Bodenwanne.
Wenn die Pumpe dauernd läuft, kann es sein das evtl. Wasser ausläuft ( in der Bodenwanne befindet evtl. Wasser und der Schwimmer hat angesprochen).
Das Wasser sollte dann eher "weggepumpt werden, als das es in der Küche ausläuft.
Schau mal nach ob Du eine Undichtigkeit entdecken kannst :-) .
Sonst hier auf die Experten warten!.

Schönes Wochenende vorab aus Dorsten(NRW)
 
D

dichtiwichtig

Benutzer
Registriert
15.04.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank Msdeljljjth und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir aus der Stadt mit dem "Luthermoment";-) Vielen Dank für Deine Bemühung, aber bitte löscht den Beitrag (was ich mit meinem schon getan habe), denn ich hatte die Frag schon in einem anderen Forum gestellt und wusste nicht, dass "Crossposting" nicht erlaubt ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen und es wird nicht mehr vorkommen.
Sorry...

Viele Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 56450i Maschine läuft nicht

Ähnliche Themen

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Alles Lügen ?

Privileg 57545 Pumpt dauernd ab

Oben