Privileg 720 s Zuerst Fehlermeldung e 30 jetzt Fehlermeldun

Diskutiere Privileg 720 s Zuerst Fehlermeldung e 30 jetzt Fehlermeldun im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 720 s E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zuerst Fehlermeldung e 30 jetzt Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niels.Forseth

Benutzer
Registriert
20.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 720 s

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zuerst Fehlermeldung e 30 jetzt Fehlermeldung e20

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen Zusammen :)


ich mache eine kurze Schilderung :

Zuerst hat die Maschine die Wäsche nicht mehr geschleudert , und es wurde der Fehler e30 angezeigt.

Mein Kumpel ist Mechatroniker , hat dann den Motor ausgebaut , die Kohle gereinigt etc. Jetzt wird aber der Fehlercode e20 angezeigt. Er hat auch irgendwie gemeint das die Heizstäbe statt 30 nur einen Widerstand von 11 hätten !? was auch immer dies bedeuten soll.



Vielleicht könntet ihr uns ja einen Tipp geben :)
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Wie lang waren denn die "gereinigten" Kohlen noch?
 
N

Niels.Forseth

Benutzer
Registriert
20.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
öhmmmm....... -.- ehrlich gesagt keine Ahnung ;D

nachdem ich die Pumpe mal draussen hatte , und die Schläuche gereinigt hatte ( inkl. dem wo so ein Kunststoffbällchen drin ist)

konnte ich eine Ladung waschen , jetzt haben wir wieder das selbe spiel , sie hört nicht mehr auf abzupumpen , und bricht jeden Waschvorgang ab :(


-> wo sie geschleudert hatte , hat es in der Trommel so geklackert , als würde diese an irgendetwas schleifen ?!

-> jetzt bin ich am überlegen , die trommel mal auszubauen , und zu schauen wo das ding schleift -> zuerst war nämlich das schleifen ( klackern ) beim schleudern , und erst später ist dann die Fehlermeldung gekommen -.-
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Na wenn sie Dauerpumpen macht hast Du sie nicht richtig eingebaut, denn jetzt hast Du Wasser in der Bodenwanne.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ich fass mal zusammen.

E30 Heizung
dann
E20 Abpumpfehler
dann Dauerpumpen
Undichtheit

Hängt aber alles irgendwie nicht zusammen. Und 11 Ohm stimmt wirklich nicht.
 
N

Niels.Forseth

Benutzer
Registriert
20.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
^^ das duaerpumpen war schon bevor ich sie ausgebaut hatte :)



hört sich nicht gut an , da ist natürlich die frage ob eine Rep. überhaupt noch sinn macht !?


-> eingetlich war die maschine immer super , aber wenn es jetzt mehrere ursachen sind , ist es fraglich ob das ding überhaupt nochmal fehlerfrei laufen wird !?


aber trotzdem danke , muss mich wohl damit anfreunden , das mein schätzchen für immer kaputt ist ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 720 s Zuerst Fehlermeldung e 30 jetzt Fehlermeldun

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Tpe WNM65 Fehlercod E20 : Rest der Fehlermeldung durchführen

Privileg 9515 Fehlercode E20

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Lavamat Protex Mod. L71670FL Type. FLI556LM1 Fehlermeldung: E52

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Oben