Privileg 76500 pro comfort Fehlendes Teil? Welches?

Diskutiere Privileg 76500 pro comfort Fehlendes Teil? Welches? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 76500 pro comfort E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlendes Teil? Welches? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerricH

Neuling
Registriert
20.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 76500 pro comfort

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlendes Teil? Welches?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, werte Gemeinde,

unserer Privileg 76500 pro comfort scheint ein Teil zu fehlen. Wir mussten letztens, aus Reinigungsgründen, die oberste Wasserzufuhr (erreichbar durch den Maschineninnenraum) abnehmen, da dort kein Wasser mehr durchzukommen schien. Beim Wiedereinbauen ist uns aber aufgefallen, dass es nicht mehr hält, da wohl ein Teil zu fehlen scheint. Wir haben, zum an den Schlauch stecken oder "schrauben", das sich im Gebrauch wahrscheinlich drehende "Sieb"-Teil, das das Wasser wohl verteilt, und ein kreisförmiges Steckglied, durch das das drehbare Teil an den Schlauch angestreckt wird. Meine Mutter, die den Abbau vornahm, meinte nun beim Einbauversuch, dass wohl ein drittes Teil von Nöten wäre. Ohne dies hält die Konstruktion nicht. Wir wissen aber weder, wo es ist (wir waren in der Zeit beim Ausräumen und Grundreinigen der Küche, es könnte versehentlich entsorgt worden sein), noch wie es genau aussieht, da wir darüber nachdachten eine eigene Konstruktion des fehlenden Teils anzufertigen.

Es wäre super super cool, wenn jemand wüsste, wovon ich spreche und uns helfen könnte. :)

Liebe Grüße, und danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 76500 pro comfort Fehlendes Teil? Welches?

Ähnliche Themen

Privileg Pro Comfort 80520 i Wassertasche ausbauen und reini

Oben