Privileg 826 CD Beim Einschalten nur Testdurchlauf aller Leu

Diskutiere Privileg 826 CD Beim Einschalten nur Testdurchlauf aller Leu im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 826 CD E-Nummer: 6047963 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Einschalten nur Testdurchlauf aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newuser

Neuling
Registriert
13.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 826 CD

E-Nummer: 6047963

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Einschalten nur Testdurchlauf aller Leuchtdioden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe in diesem Forum bereits einen älteren Thread mit dem selben Problem gefunden, der allerdings unbeantwortet blieb.

Problembeschreibung:

Nach dem Einschalten fangen alle Leuchtdioden nacheinander an zu leuchten.
Beim Drücken der Tasten zeigt er Ziffern am Display an (die Tastennummern 1-6). Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Der Trockner hatte vor kurzem einmal die Fehlermeldung E90 angezeigt, welche aber wieder verschwunden war. Der Diffusor wurde bereits vor einiger Zeit getauscht und ist auch noch ganz.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 826 CD Beim Einschalten nur Testdurchlauf aller Leu

Ähnliche Themen

AEG / Privileg 826 CD Lässt sich nicht einschalten

Privileg Sensation 828 CD Alle Led`s blinken und lässt sich

Privileg Sensation 826 CD tot, keine LED Anzeige, keine Kont

Privileg Wäschetrockner Sensation 826 CD startet nicht

Privileg Sensation 826 CD Display blinkt nacheinander die Ta

Oben