Privileg 9522 Fehlermeldung

Diskutiere Privileg 9522 Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: pro Comfort 9522 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vandermonde

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: pro Comfort 9522

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe eine Wohnung gemietet und die Hausbesitzerin stellt mir eine WaMa Privileg Pro Comfort 9522 zur Verfügung. Nach meinem Einzug in April klappt´s beim ersten Waschen. Beim dem zweiten bekomme ich schon Problem: Nachdem ich den " Einschalten " drücke, wird im Display nichts angezeigt, normalerweise sollte "---" im Display sein und bereit fürs Programmwählen. Wenn ich weiter den "Wäscheart" oder " Temperatur " usw. drücke, dann wird auch nichts angezeigt, normalerweise sollte es meine Auswahl anzeigen. Wenn ich dann den "Startzeitvorwahl" drücke, wrid im Display die Fehlermeldung "Err" blinkend angezeigt. Danach habe ich ihn lange gedrückt (für etwa 10 Sekunde), und es zeigt wieder die gewünschte "---" an und man kann weiter auswählen. Danach arbeitet die Maschine problemlos. Ich habe sie schon 5 Mal benutzt. ABER das gleiche Problem kommt gestern wieder. Diesmal klappt es nicht mehr: egal, wie lange ich den "Startzeitvorwahl" drücke, wird im Display immer nur "Err" blinkend angezeigt.
Also, die lange Geschichte ist erzählt, wer kann mir hilfen??? Danke im Voraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 9522 Fehlermeldung

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Privileg pro Comfort 10800 45_2 DHD 40 Spülmaschine

Privileg 40525 nagelneu

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben