Das Elektronik-Portal
 

Privileg A 9645 (Produktnummer:4096160) blinkende Anzeige-Wa

lenina
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Privileg A 9645 (Produktnummer:4096160) blinkende Anzeige-Wa

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 19:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: A 9645 (Produktnummer:4096160)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkende Anzeige-Wasser übergelaufen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilföööööööööööööö!!
heute mittag ist wohl das wasser beim kartoffel kochen übergelaufen....2 stunden später fiel mir auf, das die anzeige im 2-3 sekunden takt aufblinkt und ein kaum hörbares klicken und hohes piepen (wirklich sehr hoch und ganz leise) verursacht. es scheint mir soetwas wie eine "fehlermeldung" zu sein? leider finde ich in meinem chaos die bedienunganleitung nicht und erreiche um diese uhrzeit natürlich niemanden vom kundendiesnt.deshlab setze ich nun auf euch!!! ich habe bisher natürlich den strom abgeschaltet und habe den herd losgeschraubt und unter der arbeitsplatte hervorgezogen.dann habe ich noch die abdeckung der kabel (jajaaa ich weiß da gibt es bestimmt nen fachbegriff für) abgeschraubt damit - falls es an dem wasser lag- alles trocknen kann. zwischen den kabeln und auch sonst nirgends-konnte ich keine feuchtigkeit entdecken. hat jemand nen tipp für mich?biiiiiitte!!!bin eine hilflose mami die den herd morgen dringend wieder braucht!!!
Prinz-Eugen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 231
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 7
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Privileg A 9645 (Produktnummer:4096160) blinkende Anzeige-Wa

 · 
Gepostet: 25.04.2008 - 16:27 Uhr  ·  #2
Moin,

eine "Mutti" sollte von diesen Dingen tunlichst die Finger weglassen!!!!
Daher auch keine Hilfestellung meinerseits.

Grüße
Prinz-Eugen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0