Privileg Bügeleisen HD-168 heizt nicht, Thermosicherung defe

Diskutiere Privileg Bügeleisen HD-168 heizt nicht, Thermosicherung defe im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Bügeleisen HD-168 E-Nummer: 369.002 1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht, Thermosicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudi SW

Benutzer
Registriert
28.05.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Bügeleisen HD-168

E-Nummer: 369.002 1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht, Thermosicherung defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein freundliches Hallo an alle,

bei dem genannten Bügeleisen Privileg HD- 168 ist die Thermosicherung defekt. Leider steht auf der Sicherung keinerlei Bezeichnung und ich weiß auch nicht wer das Bügeleisen für Privileg hergestellt hat.

Bei der Suche im Internet bin ich bis jetzt nicht so recht fündig geworden. Kann mir jemand mit Daten und/oder einer Bezugsquelle weiterhelfen? Das wäre nett.

Grüße rudi
 
R

rudi SW

Benutzer
Registriert
28.05.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Könnte mir wenigstens jemand sagen welche Temperatur die haben sollte.
Ist 240°C etwa richtig oder ist das zu hoch?

Grüße rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Bügeleisen HD-168 heizt nicht, Thermosicherung defe
Oben