Privileg Dynamic 6610C "harte" Laufgeräusche beim Schleudern

Diskutiere Privileg Dynamic 6610C "harte" Laufgeräusche beim Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Privileg Dynamic 6610C "harte" Laufgeräusche beim Schleudern Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6610C E-Nummer: 937 00060 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

POINTman-10

Gast
Privileg Dynamic 6610C "harte" Laufgeräusche beim Schleudern

Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 6610C

E-Nummer: 937 00060

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "harte" Laufgeräusche beim Schleudern

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine WaMa macht neuerdings beim schleudern und beim bewegen mit der Hand sehr aufällig harte/laute Laufgeräusche.
Denke mal das die Lagerung der Trommel deffekt ist!?
Dieses wird wohl im Zusammenhang mit einer deffekten Aufhängung/Dämpfung der Trommel stehen. Fiehl mir schon seit längerem auf, nur habe ich es nicht so ganz für voll genommen. :roll:

Lange Rede, kurzer Sinn......

Was würden die benötigten Teile kosten und wo könnte ich diese günstig her bekommen. Natürlich in entsprechender Qualität!
Sind größere Probleme bei dieser Art der Reperatur zu erwarten!?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.......

MfG - Frank

P.S. falls ich benötigte Informationen vergessen haben sollte, dann einfach melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6610C "harte" Laufgeräusche beim Schleudern

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9155 Trommel schlägt beim Schleudern-Spän

Privileg 100C Röhrt beim Schleudern

Privileg "Dynamic 7420" Lagerschaden Trommel / Austausch?

Miele Novotronic W921 Heftiges schlagen beim schleudern .

Oben