Privileg Einbauherd Fehler: 01 Service!!! Was tun???

Diskutiere Privileg Einbauherd Fehler: 01 Service!!! Was tun??? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: PRIVILEG Einbauherd Typenbezeichnung: Typ:EV6415-D58 Prod.Nr.: 194.0246...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allein-mein

Benutzer
Registriert
13.06.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PRIVILEG Einbauherd
Typenbezeichnung: Typ:EV6415-D58 Prod.Nr.: 194.0246
Chassi: Privileg Nr.: 30098 Serien Nr.: 20430021

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:-D Hallo Jungs,
folgendes Problem besteht bei meinem 3 Jahre alten Einbauherd:
Es ist nur ein Schalter für die verschiedenen Stufen des Backofens vorgesehen! Wenn ich diesen betätige erscheint in einem Digitalen Display, welche Einstellung ich gerade gewählt habe! Nun muss ich nur noch die Temperaturwahl am Display angeben- sobald ich dies getan habe und der Herd nun heizen sollte, erscheint im Display: 01 Service :oops:
Nun dachte ich eventuell sei es das Thermostat- wenn ich dieses jedoch abklemme erscheint im Display: 02 Service :oops:
Nun habe ich die Vermutung das diese Display- Steuerung eventuell defekt sein könnte??? :roll:
Leider weiss ich nicht, wer der original Hersteller ist, da Privileg ja bekanntlich nur seinen Stempel aufdrückt?!
:twisted:
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo allein-mein,

bitte schieße mal Fotos von der Front und der Elektronik . Vielleicht kann man dann etwas darüber sagen.

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Einbauherd Fehler: 01 Service!!! Was tun???

Ähnliche Themen

PRIVILEG (GORENJE???) Einbauherd Fehler: 01 Service

Oben