Privileg Express 1400 LED kaputt, kein Start

Diskutiere Privileg Express 1400 LED kaputt, kein Start im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Express 1400 E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED kaputt, kein Start Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mel

Benutzer
Registriert
28.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Express 1400

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED kaputt, kein Start

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo...

habe ein Problem mit meiner WA, die passenderweise am 26.05. 4 Jahre alt geworden ist und gestern ihren Dienst einstellte.

Hab morgens noch normal gewaschen . Bei der nächsten Maschine, die ich normal wie immer gefüllt habe, ging nach Drücken des An/Aus Knopfes die LED Anzeige noch an.
Beim Drehen des Programmrades gab es aber aufeinmal einen kleinen Knall in der Maschine und die LED Anzeige erlosch. An blieb nur die LED für An/Aus. Starten kann ich sie auch nicht mehr und sie piepst auch nicht mehr wie sonst bei jeder Bewegung die man an ihr machte.
Was kann das sein?

Bin leider blutiger Anfänger in Sachen WA , könnte mir aber Hilfe holen aus dem Bekanntenkreis. Mein Bekannter konnte mir leider am Tele aber auch nicht sagen was das sein könnte und wir bräuchten da ein bißchen Anleitung wo man genau suchen soll.
Mein Mann hat mal nachgesehen auf der Platine, konnte aber auch nichts verschmortes entdecken.

Hier noch alles Daten die ichz von der Maschine habe

Produkt Nr: 237.296-9
Privileg Nr: 20339
PNC:914515223
Modell: P6348649
Serien Nr: 51800472

Danke und Lg Mel
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach mal ein Bild von der Platte, manchmal ist ein Elko geknallt der wird nicht schwarz :)
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Kannst du bitte noch ein Bild von der anderen Seite der Platte machen :)
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Schau mal nach dem schwarzen Teil an dem Alu Kühlkörper ob der ein Loch hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Express 1400 LED kaputt, kein Start

Ähnliche Themen

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Privileg 5020 bricht Waschvorgang ab

Privileg Express 1400 Springt nach Start auf Abpumpen und da

Privileg Express 1400 Bricht Programm nach wenigen Sekunden

Oben