Privileg Express Laufzeit hängt, zählt nicht runter

Diskutiere Privileg Express Laufzeit hängt, zählt nicht runter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Express E-Nummer: 68514 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufzeit hängt, zählt nicht runter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

U.Nagy-Hartlieb

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Express

E-Nummer: 68514

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufzeit hängt, zählt nicht runter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen,
ich bin neu hier und habe absolut kein Händchen für Technik, mein Problem ist folgendes:

Meine Waschmaschine zeigt eine Laufzeit von ca. 7 std. an und sie zählt diese zeit nicht runter, auch wenn ich die maschine ausschalte, hilft es nichts-> die laufzeit bleibt drin. Es lassen sich auch keine anderen Knöpfe drücken, das einzige das dann kommt ist Error. Sie lässt sich nicht einmal mehr richtig ausschalten (ich muss den stecker immer ziehen). Kann ich da selbst etwas unternehmen? Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und die Wäsche türmt sich schon :(((

Vielen vielen dank im voraus!!!!!!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

du hast bestimmt die Startzeitvorwahl aktiviert => vergl. Bedienungsanleitung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Express Laufzeit hängt, zählt nicht runter
Oben