Privileg Geschirrspüler 480 Privileg-Nr. 10066 Zieht Wasser

Diskutiere Privileg Geschirrspüler 480 Privileg-Nr. 10066 Zieht Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Geschirrspüler 480 Privileg-Nr. 10066 E-Nummer: Produktnummer:794.831 8 Seriennummer: 22080972 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teamdb30

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Geschirrspüler 480 Privileg-Nr. 10066

E-Nummer: Produktnummer:794.831 8 Seriennummer: 22080972

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser und pumpt es auch ab, fängt aber nicht an zu spülen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich bin blutiger Anfänger bzw. habe überhaupt keine Ahung von Weißgeräten.
Habe neulich mit einem Bekannten schon mal den Geschirrspüler auseinander genommen. Doch leider ohne Erfolg.
Möchte damit nur sagen, dass ich sie jetzt wohl auch alleine auseinander schrauben könnte. :-)
Nun zu meinem Problem.

Nachdem ich den Wasserhahn gewechselt habe und alle Siebe, Zu- und Ablaufleitungen kontrolliert habe, will dieses Gerät einfach nicht laufen. Wir haben auch die Leitungen innerhalb der Maschine kontrolliert und haben nichts auffälliges gefunden.

Wenn ich ein Spülprogramm starte, pumpt die Pumpe das Wasser ab und zieht sich auch neues.

Doch dann ist die Maschine der Meinung nicht weiter machen zu müssen.
Ich möchte das Geräusch nicht als brummen bezeichnen, sondern eher als leises .................????????????????
Wenn sie denn damit aufhört, blinken folgende Anzeigen gleichzeitig: Das Programm, die Trocken und Ende-Taste.
Und das war es dann auch.

Vielleicht kann mir ja von euch einer weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus

Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler 480 Privileg-Nr. 10066 Zieht Wasser

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Privileg PDSX Edition 50 Type: WASFD Geschirrspüler läuft

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler zieht nur Wasser und pumpt

Oben