Privileg Geschirrspüler 911D92 - 1T Klackern oder Rattern b

Diskutiere Privileg Geschirrspüler 911D92 - 1T Klackern oder Rattern b im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Geschirrspüler Typenbezeichnung: 911D92 - 1T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackern oder Rattern beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Billy_mo

Neuling
Registriert
19.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg Geschirrspüler

Typenbezeichnung: 911D92 - 1T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackern oder Rattern beim Trocknen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
meine PGS rattert, oder wenn man will klackert beim Trockengang wie verrückt. :o
Das fing schon vor einigen Monaten an und es wird aber "Gott sei dank" auch nicht schlimmer, es hört sich an...
wie soll ich das beschreiben?
Ach ja, :D wenn jemand noch kennt, wenn man am Fahrrad an den Speichen Karten befestigt hat, so das diese in die Speichen greifen um somit das Geräusch zu erzeugen. :D Oder wie bei einem Ventilator, an dem ein Schaufelrad verbogen ist und durch das dann irgendwo leicht anschlägt.
Ich weiß nicht was das überhaupt sein kann? (banghead)
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
schwierig ohne genaue E- oder PNC Nr. - man wiss ja bei Quelle nie, welcher Hersteller sich verbirgt
such mal nach Nummern, meist an der Oberkante der Klappe, oft eingelasert und nur mit Taschenlampe zu erkennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler 911D92 - 1T Klackern oder Rattern b
Oben