Privileg Geschirrspüler kein Wasserzulauf

Diskutiere Privileg Geschirrspüler kein Wasserzulauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Modell 7085 Typenbezeichnung: Typ 911 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miguel

Gast
Hersteller: Privileg Modell 7085
Typenbezeichnung: Typ 911
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Brauche Hilfe!!!
meine Geschirrspülmaschine ist leicht defekt. Problem:
Manchmal funktioniert kein Wasserzulauf. Beim Einschalten blinkt das Lämpchen für Wasser und es wird der Fehler A5 angezeigt. Im Handbuch ist dieser Fehler allerdings nicht vermerkt, hab auch beim Privileg-Service angerufen, die kannten die Bedeutung A5 auch nicht und ein Techniker war nicht im Haus.
Hab daraufhin den Wasserzulaufschlauch ausgewechselt, danach auch den Magnetventil am Gerät. Hat allerdings nichts gebracht...bin am verzweifeln da es wie gesagt manchmal funktioniert und manchmal nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar...

Mfg Miguel
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin miguel

Willkommen im Forum
Führe den Eimertest aus. Es kann auch am Wasserhahn liegen. Habe schon Hähne erlebt, wenn man die ganz aufdrehte, kam weniger Wasser. Gebe die Zeit an, bis der Eimer voll ist

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler kein Wasserzulauf

Ähnliche Themen

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

Bosch SMS58N52EU stoppt, Wasserzulauf leuchtet, pumpt nicht

Privileg Geschirrspüler 4810 Programmstörung bei 2/3 Durchla

Privileg Geschirrspüler 358 Fehlercode i30

Privileg Geschirrspülmaschine 30400i bricht Programme ab

Oben