Privileg Geschirrspülmaschine spült nur kalt

Diskutiere Privileg Geschirrspülmaschine spült nur kalt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 4900 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannes111

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 4900
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe hier schon viel gelesen. Leider noch keine Lösung für mein Problem.

Meine Spülmaschine Privileg 4900 spült alle Programme ganz normal; leider nur mit kaltem Wasser.

Ich habe nach dem Zulauf des Wassers extra Wasser zugegeben und das Sieb unter dem Eckventil gereinigt. Beides hat nichts geholfen.

Hat jemand irgendeine Idee, der ich nachgehen könnte?

Vielen Dank

Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspülmaschine spült nur kalt

Ähnliche Themen

Zanker Geschirrspüler Basic KDT10001FB spült kalt

Privileg ProComfort Piept und spült nicht

Constructa S9J1C Maschine pumpt sich selbst das benötigte Wasser weg

BOSCH auto 3in1 Silence (45cm) Gerät spült nur nach manuel

AEG Favorit 50KVI1P I20 - nur ab und zu

Oben