Privileg Kühl- und Gefrierkombination Kühlschrank Thermostat

Diskutiere Privileg Kühl- und Gefrierkombination Kühlschrank Thermostat im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Kühl- und Gefrierkombination E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank Thermostat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roadi

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Kühl- und Gefrierkombination

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank Thermostat Austausch fehlerhaft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen durch einen Fachmann das Thermostat des Kühlschrankes austauschen lassen. Es handelt sich bei dem Gerät um eine Kühl- und Gefrierkombination mit einem Kreislauf.
Nun kühlt der Kühlschrank leider so gut, dass die Waren gefroren sind! :(
Leider habe ich kein Thermometer dafür. Ich habe die kleinste Kühlstufe eingestellt!
Aber ich habe den Eindruck, dass das Teil nun auch ständig läuft.
Auschalten, ein paar Stunden warten und neu starten hat auch nichts gebracht.
Was könnte das sein?
Hätte gerne ein par Tipps, bevor ich mich nächste Woche wieder an die Firma wende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Kühl- und Gefrierkombination Kühlschrank Thermostat

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Privileg Super Energiespar Kühl-/Gefrierkombination 308l Kr

Privileg Öko Spar Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt?

Bosch KGE3114/01 Kühl / Gefrierkombi Kühlschrank Kühlt nich

Liebherr Kuehl Gefrier Kombination No frost Kuehlt nicht meh

Oben