Privileg Quelle 53745CD Fehlercode E50

Diskutiere Privileg Quelle 53745CD Fehlercode E50 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Quelle Typenbezeichnung: 53745CD E-Nummer: 4325189 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E50 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alisha

Benutzer
Registriert
11.06.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg Quelle

Typenbezeichnung: 53745CD

E-Nummer: 4325189

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E50

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Wer kann mir helfen? Mein Trockner Privileg Universal 53745CD schreibt seid gestern eine Fehlermeldung mit dem Code E50 und keiner kann mir sagen was das heissen soll. Im Netz finde ich auch keine wirkliche Hilfe.. Motorschaden, zu heiss..

Ich habe heute Vormittag einige Service Stellen angerufen wo mir keiner Auskunft geben wollte bzw. wo sich keine zuständig dafür gefunden hat.

Der Trockner ist 3 Jahre alt und für mich stellt sich die Frage soll ich einen Techniker kommen lassen oder nicht.

Vielleicht weiss irgendjemand da draussen darüber Bescheid :)

Danke
LG Astrid
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

E50 deutet auf ein Motorproblem hin.
Man kann den Fehler noch differenzieren indem du während des Betriebes gleichzeitig die Starttaste und die 3. Taste von rechts für 5 sec. drückst. (E51, 52, 53 54)


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

Alisha

Benutzer
Registriert
11.06.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo :-D

Danke für die Info.

Dies werde ich gleich mal ausprobieren :lol:

lg Astrid
 
A

Alisha

Benutzer
Registriert
11.06.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo[*]

leider hat das nicht funktioniert. bei der tasten kombi schreibt er mir nur error..
starttaste - 3 von rechts.. hm komisch
was noch eigenartiger ist er läuft im moment..
Eventuell zu heiss gelaufen..:-)


Keine ahnung was da los ist.. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Quelle 53745CD Fehlercode E50

Ähnliche Themen

Privileg Quelle ZTW0128 / 8523 / 968.719-5 Trommel dreht nic

Privileg 676 CD Fehlercode E50

Quelle Privileg Dynamic 6820 Fehlercode E52

Privileg Silence 9250 E50

Privileg Sensation864 E50

Oben