Privileg Sensation 826 CD tot, keine LED Anzeige, keine Kont

Diskutiere Privileg Sensation 826 CD tot, keine LED Anzeige, keine Kont im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 826 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tot, keine LED Anzeige, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 826 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tot, keine LED Anzeige, keine Kontrolllampen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

laut meiner Freundin ist gestern Abend, beim Einschalten oder unterm Betrieb des Trockners, der FI - Schutzschalter geflogen,
wollte heute den Trockner einschalten doch der ist wie tot, obwohl Spannung anliegt.

An der Segmentanzeige zeigt er gar nix an, egal ob ich am Drehschalter drehe oder nicht.
Alle anderen LEDs bleiben auch aus!!

Hab den Trockner soweits ging sauber gemacht, aber der gibt kein Lebenszeichen von sich.

Gibts da sowas wie einen Reset - Knopf oder is was in der Elektronik defekt?

Bin dankbar über jede Antwort!


mfg

Chris86tian
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

da wird wohl was in der elektronik defekt sein.

wende dich an einen fachmann und lass dir einen kva erstellen.
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
hi christian (?),

in deinen angaben fehlt leider die bnr.-nr des trockners. aber, wenn ich nicht irre, geht die stromversorgung der elektronik einphasig über ein sicherheitsthermostat auf der heizung. das auslösen des fi-schalters spricht für einen masseschluss der meisst in heizung oder motor zu suchen ist. evtl. genau in diesem thermostat.
schaue dir aber auch mal den netzstecker genau an... sollte nicht verschmorrt aussehen. schaue auch mal ob die kunststoffkappe auf der innenbeleuchtung noch vorhanden und unbeschädigt ist.
für weitere fehlersuche wäre schon ein techniker der das gerät kennt besser...oder halt nochmal melden hier.
 
A

alexlena

Gast
Privileg 64512 fehlermeldung

Hallo,
unsere waschmaschine privileg 64512 zeigt ein fehler EFO an. Erst hat sie fehler E20 gezeigt, nachdem wir sieb und schlauch gereinigt haben zeigt sie efo an und es hat nach irgendwas verbrantes gerochen. Können Sie uns sagen was mit wascmaschine los ist.

MfG


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 826 CD tot, keine LED Anzeige, keine Kont

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Privileg Sensation 826CD Komplette Anzeige läuft durch

Privileg Sensation 826 CD Trommel dreht nicht

Privileg Sensation 826 CD Error-60

Privileg Sensation 826 CD Display dunkel

Oben