Privileg Sensation 9145 Fehlermeldung E90

Diskutiere Privileg Sensation 9145 Fehlermeldung E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9145 E-Nummer: PNC. 914517263 Modell P6848646 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flur

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9145

E-Nummer: PNC. 914517263 Modell P6848646

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E90

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Waschmaschine pumpte nicht mehr ab. Ich habe festgestellt, dass die Laugenpumpe sich nicht mehr drehte.
Ich habe eine neue Laugenpumpe eingebaut. Beim Einschalten der Maschine blinkten jetzt alle Dioden und es piepte.
Dann kam die Fehlermeldung E90.
Im Forum habe ich gelesen, dass es einen Code gibt, um die Maschine wieder neu zu starten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich glaube nicht, dass die Platine defekt ist.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Kann mir im Moment keinen neue Maschine Leisten (alleinerziehend mit 3 kleinen Kindern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9145 Fehlermeldung E90

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Electrolux EWF 1484 Fehler E90 nach Tausch der Steuerung

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Aeg Öko lavamat 76730 Update Fehlermeldung e90

Oben