Privileg Sensation 9315 Fehlermeldung E10

Diskutiere Privileg Sensation 9315 Fehlermeldung E10 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9315 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E10 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss.Marpel

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9315

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E10

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich habe da ein problem mit meiner Waschmaschine und zwar zeigt sie mir den Fehlercode E10 und da ich beim Umzug die gebrauchsanweisung verloren habe, weiss ich nun nicht was der bedeutet... Sie schleudert nicht mehr bzw. schleudert nur an und dann hört sie wieder auf....wer kann mir da helfen???

vielen dank schon mal
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
..e10 deutet auf fehlerhaften wasserzulauf hin. entweder wasserhahn zu, wasserzulauf zu schwach, oder ablaufschlauch liegt am boden und wasser läuft beim zulauf direkt wieder ab. sollte aber nicht mit schleuderproblem zu tun haben, es sei denn es liegt eine undichtigkeit oder verstopfung im niveausystem vor.
versuche mal folgendes...während des laufendem programmes zugleich die tasten "start/pause" und "extraprogr./löschen" drücken und halten bis im display eine fehlermeldung (zb. e12) erscheint. diese meldung weisst detailierter auf den fehler hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9315 Fehlermeldung E10

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Privileg 66466 E10

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Oben