Privileg Sensation 9515 Lager defekt

Diskutiere Privileg Sensation 9515 Lager defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9515 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lager defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmitze

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9515

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lager defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,
zuerst möchte ich mich kurtz vorstellen. Ich bin ein unerfahrener Hobbyelektroniker, der aber eine richtigen Elektroniker als Nachbar hat :-D
Nun zu meinem Problem, mein Nachbar stellte bei meiner Waschmaschine einen Lagerschaden fest, nun zu meiner Frage, können die Lager ohne größeren Aufwand gewechselt werden und was kosten die Lager ca.?
Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Gruß

Schmitz
 
S

Schmitze

Gast
SEHR NETT!!!! DANKESCHÖN !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9515 Lager defekt

Ähnliche Themen

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Privileg Sensation 9115 Gummi Spannfeder einsetzen

Privileg Sensation 9515-9516 Fehlercode E20

privileg sensation 9515 undicht und Fehlercode E90

Oben