privileg sensation Programmwahlschalter spielt verrückt

Diskutiere privileg sensation Programmwahlschalter spielt verrückt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: sensation E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahlschalter spielt verrückt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panther

Gast
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: sensation

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahlschalter spielt verrückt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


wer kann uns helfen. Bei unserer Waschmaschine stimmen die Gradzahlen mit der Programmzahl nicht mehr überein.
Zum Beispiel bei Kochwäsche 90 Grad wird immer 2.25h angezeigt. Jetzt aber nur noch 0.58 min.
Bei 40 grad genauso.
Was kann ich tun.

Vielen dank. Rico
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
hallo, gib uns doch mal die prod.-nr. privileg nr. oder genaue typenbezeichnung durch.

wenn die waschmaschine einen drehwahlschalter besitzt, ist es möglich das der defekt ist oder eines von den verbindungsdrähten zwischen wahlschalter und steuerelektronik.

...aber ohne genaue geräteangaben ist eine ferndiagnose nur kaffeesatzlesen.
 
P

panther

Gast
WVA Sensation 9015
Produktnummer: 840.604

Danke
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
...okay...hast schon die verdrahtung von wahlschalter zu eingabeplatine (6-adr, blaue drähte) und die verdrahtung von eingabe zu steuerplatine (5-adr, blaue drähte) auf schäden geprüft? denkbar das bei extremer unwucht diese drähte von bottich beschädigt wurden.
ansonsten brauchst wirklich einen fachmann der sich damit auskennt vor ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg sensation Programmwahlschalter spielt verrückt

Ähnliche Themen

Privileg 66466 E10

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

Privileg Sensation 9516 E52 Motor läuft, schleudert, Progra

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Oben