Privilig Privileg ProComfort 494 862 6 Heizt nicht mehr

Diskutiere Privilig Privileg ProComfort 494 862 6 Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privilig Typenbezeichnung: Privileg ProComfort 494 862 6 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shaeggy

Gast
Hersteller: Privilig

Typenbezeichnung: Privileg ProComfort 494 862 6

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ja ich weiß das dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe bei meinen GS auch die Tür aufgeschraubt aber kein Relais gefunden lediglich den schalter zum ein und ausschalten. Kann mir bitte einer verraten wo ich bei diesem GS das besagte Relais finde? In der Tür nur eine kleine Platine mit den Schaltern für Programmwahl und eben den ein- und ausschalter.

Produkt-Nr: 494 862 6
Privileg-Nr: 10567
Serien-Nr: 42732913

danke schon mal für die Hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Shaeggy,

es muss nicht immer das Relais sein !

Mache mal Fotos der Bedienblende sowie dem unteren Spülraum bei entferntem unteren Spülarm sowie Grob und Feinfilter.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Shaeggy

Gast
Hallo, ich habe vergessen zu sagen das bevor der defekt auftauchte ein Schlauch unten in dem GS geplatzt war wonach auch der Wasserschutz angesprochen war, nach den Austausch dieses Schlauches heizte der GS nicht mehr, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, GS ist auf jedenfall jetzt komplett trocken und läuft auch ganz normal bei jedem Programm durch, nur eben mit kaltem Wasser, Fotos werde ich heute Nachmittag machen.

vielen schon mal

Shaeggy
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

such mal unter: Spülmaschine Privileg Mod: 4900IE Typ: 911D92-2

ist nur ne keinigkeit

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privilig Privileg ProComfort 494 862 6 Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg ZTW0128 Heizt nicht / kein Programmfortschritt

Privileg CD 685 läuft sofort an

Privileg ProComfort 90630 Fehler i30

Privileg ProComfort 86408 wama macht nix mehr Zeiz läuft nur

Geschirrspüler Quelle Privileg 4900 ID heizt nicht

Oben