Problem mit KV-M2101D / Bildlage

Diskutiere Problem mit KV-M2101D / Bildlage im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-M2101D Chassi: öhm - wo denn da ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeMorgue

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-M2101D
Chassi: öhm - wo denn da ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Wie schon oben im Thema vermerkt besitze ich einen Sony KV-M2101D und die Bildlage ist verzerrt.. Zum einen ist das Bild leicht zu breit, dann etwas nach links versetzt und ein Kissenfehler ist auch noch zu bemerken. Und zwar Ost-West Ausrichtung gestaucht..

Mir wurde gesagt, daß man das wohl über die Fernbedienung einstellen kann ( zumal keine Potis für diese Punkte auf den Platinen vorhanden sind, abgesehen von einem, der allerdings nur für die Breite im Ganzen ist )

Kennt sich da jemand mit aus bzw. kann mir verraten wie ich in das entsprechende Service-Techniker Menu komme ?

Schönen Gruß aus dem sonnigen verschlafenen Paderborn
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

tausche/prüfe C 806 (47nF/250V)
evtl. R 807 prüfen,OW Stufe nachlöten.
evtl Sicherung PS 801 tauschen / prüfen.

Gruss Alde :P

PS: Chassis = BE 2 A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit KV-M2101D / Bildlage

Ähnliche Themen

Sony KV-M2101D Farbstörungen bei CVBS, flaues Bild bei RGB

Sony KV-21X5D Bild bricht zusammen

Oben