Das Elektronik-Portal
 

Problem mit Monitor von Miro Displays

gilera4live
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Problem mit Monitor von Miro Displays

 · 
Gepostet: 09.03.2004 - 22:23 Uhr  ·  #1
Hi,
ich hab durch Zufall eure coole Seite gefunden, hab gegoogelt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich hab einen 21zoll miro display monitor: miroD2195 F (MODEL TX-D1F63MK)!
Wenn man den Monitor anmacht, leuchtet die LED (für an), er bekommt das Signal vom Pc, aber es kommt kein Bild, der Monitor bleibt also schwarz.
Da mein Vater Radio und Fernsehtechnicker ist (hat mehr Ahnung mit Sony Fernseh), hat er mal in den Monitor reingeguckt. Er hat die Platine nachgelötet (auf kalte Lötstellen untersucht). Mein Vater hat ausserdem festgestellt, dass die Bildröhre noch zündet, aber das Löten der Plattine hat leider nichts gebracht!

Da so ein 21zoll Monitor nicht so billig ist, habt ihr vielleicht eine Ahnung was kaputt sein könnte oder wo ich einen schaltplan herkriegen könnte (mein vater meinte, den benötigt er um die spannungen zu messen)?

MFG
Markus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Problem, Monitor, Miro, Displays