Probleme mit Hitachi S895 und DigitalTV

Diskutiere Probleme mit Hitachi S895 und DigitalTV im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: S895 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuglblitz

Gast
Hersteller: Hitachi
Typenbezeichnung: S895
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! :wave:

Zuerst mal ein herzliches hallo an alle hier, ist immerhin mein erster Beitrag. :roll:

Ich habe leider folgends Problem:

Ich besitze einen Hitachi S895 Videorecorder, mit dem ich eingentlich bis dato sehr zufrieden bin, sowohl bei terrestrischem als auch bei SAT-Einspeisung funktionierte er bis dato ohne Probleme.

Gestern wurde bei mir digitales TV, konkret AON DigitalTV (http://aondigital.tv/) installiert. Es funktioniert alles gut, nur: Der Videorecorder empfängt kein Signal! Ich kann also weder aufnehmen noch den Ton vom Videorecorder auf meine Stereoanlage umleiten. Letzteres ist für mich insofern von bedeutung, als ich mir in Kürze einen Beamer zulegen möchte.
Interessant ist, dass das Signal dabei ohne Probleme durchgescliffen wird, d.h., der zur Zeit am Videorecorder hängende Fernseher bringt Bild und Ton.

Die Anschlüsse (Scart) sind alle korrekt, bei Hitachi in Wien haben sie mir telefonisch auch nicht weiterhelfen können.

Hat wer eine Ahnung, was dies sein könnte?

lg
Robert
 
K

Kuglblitz

Gast
So, Problem gelöst! :)

Lag doch am Videorecorder.

lg
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Hitachi S895 und DigitalTV
Oben