Programmiermenü was wieder Einstellen bei AEG LAVAMAT ÖKO

Diskutiere Programmiermenü was wieder Einstellen bei AEG LAVAMAT ÖKO im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT ÖKO Champin Line S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lilaq

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: LAVAMAT ÖKO Champin Line S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo @,
ich glaub ich hab gerade sorry für das Wort aber das trifft es am besten scheiße gebaut. Da unsere Waschmaschine das spinnen angefangen hat, (sie hat beim starten abgepumpt und ist dann stehen geblieben ohne wasser zu holen, druck ist aber OK) hab ich mal n bischen daran rumgespielt und hab auch ziemlich schnell das Menü gefunden wo die Segmentanzeige und die LEDs getestet werden. Da hab ich dann den Programmwähler auf Schonschleudern weitergedreht (im Uzs) und hab dann mal auf den Tasten rumgedrückt. Mir ist inzwischen klar, dass ich irgendetwas verstellt habe, da das Spülen+ beim Einschalten leuchtet was früher nicht so war. Naja auf jeden fall hab ich keine Ahnung wie es war - währe sehr nett wenn mir jmd. einen Tipp hätte wie es gehört...

Was kann da sonst so verstellt werden? Nicht dass die jetzt bei 30C° mit 100°C oder so wäscht...

Naja ich hoff ich muss deshalb jetzt keine neue kaufen.

MfG
Stephan alias LilaQ

edit:
Aufkleber gefunden :)

AEG ÖKO LAVAMAT Update CLS-W Champions Line S
PNC: 91400223700
S: 10236806
Typ: 47B DE CA01A

die F Nummer habe ich leider noch immer nicht gefunden.

Gruß
Stephan alias LilaQ
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stephan

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir die Nümmerkes. Poste mal die PCN oder F und die S Nr. vom Typenschild. Die sollten immer angegeben werden. Von den AEG Geräten gibt es 1000 Typen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programmiermenü was wieder Einstellen bei AEG LAVAMAT ÖKO

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Fehlercode E90

AEG Öko Lavamat 73749 - W Fehler E90 / E93

AEG ÖKO-LAVAMAT CHAMPIONS LINE L update (LAVAMAT CL L-W) Tr

AEG Öko Lavamat Genius S electronic 47BD7CA01A E20

Oben