Quelle Matura Fuzzy 772 S Fehlermeldung "EAO" nach Anschalte

Diskutiere Quelle Matura Fuzzy 772 S Fehlermeldung "EAO" nach Anschalte im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Quelle Matura Fuzzy 772 S Fehlermeldung "EAO" nach Anschalte Hersteller: Quelle Matura Typenbezeichnung: Fuzzy 772 S E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss-Melinda

Gast
Quelle Matura Fuzzy 772 S Fehlermeldung "EAO" nach Anschalte

Hersteller: Quelle Matura

Typenbezeichnung: Fuzzy 772 S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung "EAO" nach Anschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Quelle Matura
Gerätetyp : Fuzzy 772 S
S - Nummer : 445/01127


Hallo,

meine Matura Waschmaschine ( 5 Jahre alt) muckt leider seit einigen Tagen rum.

Hier erstmal die Daten:

PNC: 91 320 3801 02
Typ: 99 P22 699
Produkt-Nr: 760.802.9
Privileg-Nr: 202 52
Seriennummer 445/01127

Wenn ich die Waschmaschine starten möchte, dreht sich die Waschmaschine paar Mal und dann zeigt er mir den Fehler EAO an. Das macht er aber nur bei den normalen Waschprogrammen, das Wollwaschprogramm z.B. nicht, das läuft weiterhin problemlos.

Der Mechaniker, der die Maschine damals gegen Ende der Garantiezeit reparierte,sagte, das dort ein Fehler mit der Umwuchtkontrolle sei, hat das dann repariert und dann ging sie wieder.

Nun jedoch das gleiche Problem....

Was kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Matura Fuzzy 772 S Fehlermeldung "EAO" nach Anschalte
Oben