Quelle Privileg Dynamic 6816 Wa bleibt mitten im Programm st

Diskutiere Quelle Privileg Dynamic 6816 Wa bleibt mitten im Programm st im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6816 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wa bleibt mitten im Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eifeluntier

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quelle Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 6816

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wa bleibt mitten im Programm stehen, dann läuft sie wieder, steht mal wieder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin moin.


Unsere Waschmaschine Privileg Dynamic 6816 bleibt oft mitten in einem Programm stehen, läuft irgendwann mal weiter.

Zwischendurch macht sie auch mal einen kompletten Waschgang ohne Probleme.

Die Heizung sieht O.K. aus, an der Elektronik kann man auch keine Schäden erkennen.

Wer hat eine Idee wo der Fehler liegt?

Gruß eifeluntier
 
E

eifeluntier

Benutzer
Registriert
27.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hier noch die Daten der WA.

Privileg 6816 Dynamic
Produkt Nr. 699.1292.1
Privileg Nr. 20075
Serien Nr. 24716502
 
U

urklein

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Für sachdienliche Hinweise bin ich ebenfalls dankbar.

Gruß

urklein

Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, wenn hier noch Fragen gestellt werden,
kommt alles durcheinander. Außerdem muss der gleiche Fehler nicht die gleiche Ursache haben.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Schiffhexler
 
V

Vater-PC

Benutzer
Registriert
24.05.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, etwas verspätet melde ich mich, jedoch ich habe hier keine Lösung für mein Problem gefunden und seit gestern ebenfalls bei meiner Privileg Dynamic 6816; WaMa bleibt mitten im Programm stehen. Auch anfangs fallweise und jetzt ständig. Nun ich habe die Elektronik angesehen ob optisch evtl. kalte Lötstellen usw. sichtbar wäre, danach Multimeter an den Motorbürsten angeschlossen. Spannung vorhanden und gesehen, daß die Motorbürsten nur mehr 13mm Länge hatten anstatt 35mm, somit war klar, daß alles stand. Da kein Ohmscher Widestand vorhanden war und weil seriell die Elektronik unterbrochen war, auch kein Waschprogramm abläuft.

Gruß

Vater-PC


Achtung! Beim Arbeiten immer den Netzstecker ziehen[/b]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg Dynamic 6816 Wa bleibt mitten im Programm st

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Privileg Dynamic 7620 Programm bleibt stehen

Oben