Quelle Privileg Sensation 9150 Fehler im Programmablauf, hei

Diskutiere Quelle Privileg Sensation 9150 Fehler im Programmablauf, hei im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im Programmablauf, heizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rep32266744

Benutzer
Registriert
26.11.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quelle

Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im Programmablauf, heizt voll auf oder überhaupt nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät mit Elektronischer Uhr.In der Uhr entdeckte ich Funkenschlag und kl. Blitze. Dachte an Wassereinschluss wegen Transportschadens und habe Heizlüfter 10 Minuten drangehalten. Konnte dabei eine Kupferspule erkennen. Die Funken und Blitze sind jetzt weg. Scheinbar hat sich aber keine Verbesserung eingestellt.

Ich kann aber mit ihr nur heiss waschen, hier heizt sie immer auf 95 Grad auf, oder kalt waschen, ohne Heizung.

Lässt sich noch was verbessern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg Sensation 9150 Fehler im Programmablauf, hei

Ähnliche Themen

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Oben