Das Elektronik-Portal
 

Quelle Privileg Sensation 9150 Fehler im Programmablauf, hei

rep32266744
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Quelle Privileg Sensation 9150 Fehler im Programmablauf, hei

 · 
Gepostet: 14.05.2009 - 21:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Quelle

Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im Programmablauf, heizt voll auf oder überhaupt nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät mit Elektronischer Uhr.In der Uhr entdeckte ich Funkenschlag und kl. Blitze. Dachte an Wassereinschluss wegen Transportschadens und habe Heizlüfter 10 Minuten drangehalten. Konnte dabei eine Kupferspule erkennen. Die Funken und Blitze sind jetzt weg. Scheinbar hat sich aber keine Verbesserung eingestellt.

Ich kann aber mit ihr nur heiss waschen, hier heizt sie immer auf 95 Grad auf, oder kalt waschen, ohne Heizung.

Lässt sich noch was verbessern?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Quelle, Privileg, Sensation, 9150, Fehler, Programmablauf, hei