Quelle ProComfort 96000i Notüberlauf

Diskutiere Quelle ProComfort 96000i Notüberlauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Typenbezeichnung: ProComfort 96000i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Notüberlauf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommihro

Benutzer
Registriert
17.12.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Quelle

Typenbezeichnung: ProComfort 96000i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Notüberlauf

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


So- bitte um Mithilfe:

Nach Auslösen des Wasser-Stopp folgende Arbeiten durchgeführt:

Boden der Maschine getrocknet- kleine weiße Partikel-vermutlich Seifen/Kalkreste? Wie aber kommen die aus dem Notüberlauf- Wassertasche doch ok.
Wassertasche gereinigt
Pumpensumpf und Schläuche wirklich kontrolliert- alles ok.
Gerät in Betrieb genommen
verschiedene Programme verwendet- alles funktionierte.

Seit 1 Woche kann ca 5x reinigen- dann läuft wieder Wasser aus dem Überlauf.
Ab und an macht die Maschine Geräusche ein dunkles "knurren".
Öffne ich während der Reinigung, kommt SOFORT Wasser aus dem Überlauf- aber offensichtlich milchig? dreckig?

Habe nach eifrigem Lesen etwas von einem Niveauausgleich des Wasserstandes gelesen- wo befindet sich der und kann er etwas damit zu tun haben?

Bitte um Mithilfe!
 

Anhänge

  • 20140113_080807.jpg
    20140113_080807.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 713
  • 20140113_080551.jpg
    20140113_080551.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle ProComfort 96000i Notüberlauf

Ähnliche Themen

Privileg ProComfort 90610u Immer wieder Notüberlauf (C3)

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben