RCA Transistor 2N60995 Transistor einer Versärkerendstufe Au

Diskutiere RCA Transistor 2N60995 Transistor einer Versärkerendstufe Au im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: RCA Transistor 2N60995 Typenbezeichnung: Transistor einer Versärkerendstufe kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ausgang tot Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Audion

Gast
Hersteller: RCA Transistor 2N60995

Typenbezeichnung: Transistor einer Versärkerendstufe

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ausgang tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr, von einem Bekannten habe ich einen Audion A6100 Audio-Verstärker zur Rearatur bekommen.
Ein Kanal ist tot. Die Endstufe ist mit 2x 2N60995 von RCA Leistungstransistoren aufgebaut. Durch Vergleichsmessung mit dem anderen Kanal habe ich festgestellt, daß einer der Leistungstransitoren defekt ist.

Nun wer kann mir sagen wo ich die Datenfür diesen Typ finde um ein Ersatztyp zu finden???
Bei datasheet bin ich nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Audion
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

einen 2N60995 Transistor gibt es nicht, eventuell ein Tippfehler ?

Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Eventuell 2N6099(S) ? (npn,70V/10A/75W = BD809)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RCA Transistor 2N60995 Transistor einer Versärkerendstufe Au

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Kenwood KR 3200 Bauteilersatz

BGW Systems Model 250D Suche Transistor

Transformator defekt

Loewe Arcada 8772ZP - Netzteil primär defekt

Oben