Reparatur Spülmaschine Neff

Diskutiere Reparatur Spülmaschine Neff im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S4R2F Chassi:E. NR: S 4732 WO/11 FD:7210081176...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert

Gast
Hersteller: Neff
Typenbezeichnung: S4R2F
Chassi:E. NR: S 4732 WO/11 FD:7210081176


Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wir sind vor kurzem Umgezogen und mit uns unsere Küche und Spülmaschine von "Neff" (Gleich Siemens, Constructa, Bosch) Die Spülmaschine läuft z.Zt. ca. 4Stunden bis sie fertig ist. Vorher lief sie ca. 1 Stunde. Wer kann mir einen Tipp geben, wonach ich schauen muss? Ein Reinigunsprogramm hat übrigens nichts geholfen. Vielen Dank im voraus. mfg. Norbert
 
G

Guestuser

Gast
hallo norbert,

die E.Nr..wäre sehr hilfreich...sie steht an der Innentür mittig (vorsicht ist schwer zu erkennen..das typenschild ist reingeläsert)..da wo der hacken für das schloß eintaucht...

lg
 
N

Norbert

Gast
Hallo die E.Nr. lautet S 4732WO/11 und dann steht da noch FD:7210081176
 
G

Guestuser

Gast
hallo,..

um eine laufzeit von 4h stunden zu erreichen...wird die maschine probleme mit dem wasserziehen oder mit der heizung haben...

lg

einfachste lösung könnte sein...das der wasseranschluß nicht in ordnung ist ( hahn verkalkt---schlauch geknickt)

lg
 
N

Norbert

Gast
Vielen Dank, ich werde morgen die Maschine auseinander nehmen und nachsehen. mfg. Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur Spülmaschine Neff

Ähnliche Themen

Neff S9GT1F kein Wasser in Spülmaschine

Siemens S8K2S Geschirrspüler hat ständig wechselnde Fehler

NEFF SI69MN1 Schmutziges Restwasser, Brummen

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Bosch SMS58N52EU stoppt, Wasserzulauf leuchtet, pumpt nicht

Oben