Reparaturtips TV

Diskutiere Reparaturtips TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-169TOP Chassi: CUC 7951...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektronix

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST70-169TOP
Chassi: CUC 7951

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Freunde,

ich brauche Hilfe für o.g. TV.
Fernseher ging nicht mehr. Nach Beseitigung der kalten Lötstellen hat er nun ein Bild, allerdings ist es in die obere Hälfte des Bildschirmes gepresst.
Ein wenig verzerrt ist es auch.
Woran könnte das liegen?
Ist es der vertikal-IC oder noch andere Ursachen?
Hat jemand ein Schaltplan für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
elektronix
 
G

Guestuser

Gast
Hallo elektronix

Ist es der vertikal-IC

könnte aber auch noch ein SiWI die Ursacher sein. Genauer kann ich es nicht sagen weil ich kein Schaltplan hab und es läst sich auch keiner finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturtips TV

Ähnliche Themen

Grundig New York 32S TV startet nicht, lediglich blaue LED leuchtet

Samsung UE50.. Samsung LED TV - Bild nur auf einer Hälfte

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Oben