SABA 2B20 Videorekorder bleibt immer wieder stehen

Diskutiere SABA 2B20 Videorekorder bleibt immer wieder stehen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SABA Typenbezeichnung: 2B20 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Videorekorder bleibt immer wieder stehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schneecindy

Gast
Hersteller: SABA

Typenbezeichnung: 2B20

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Videorekorder bleibt immer wieder stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe es mir gerade vor dem Fernseher bequem gemacht und wollte "Vom Winde verweht" sehen: Humpf - alle zehn bis fünfzehn Minuten bleibt der Videorekorder stehen. Das ist bei so einem Epos natürlich voll mies. Er lässt sich zwar immer wieder aufs Neue starten, aber das ist doch sehr lästig. Kann das irgendwie am Zählwerk liegen? Was kann ich tun?

Vielen Dank,

schneecindy
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hat das Gerät ein mechnisches Zählwerk ?

Schaltet sich das Gerät nach dem Stoppen komplett aus ?
Ist sicherlich ein mechnisches Problem im Bandtransport, Andruckrolle oder Eidler, bzw. Antriebsriemen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA 2B20 Videorekorder bleibt immer wieder stehen

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

AEG HP044441 Machiene bleibt immer bei 1 Minute stehen.

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

AEG Lavatherm T 55840 Läuft an, Motor brummt und bleibt stehen

Oben